2013 ticken die Uhren anders

Die Bedeutung der Zeit ist schon seit Jahren mein Thema. Als ich am Sonntag zum Gottesdienst fuhr, merkte ich, dass ich meine Uhr vergessen hatte. Sehr untypisch, denn ich gehe nie ohne Uhr aus dem Haus. Sofort fiel mir ein, dass das Wort Uhr auf englisch watch heißt, aber auch: pass auf, beobachte, merk dir – und ich merke mir hiermit und bin davon überzeugt, dass die Uhren für mich 2013 anders ticken.

Dass ich noch mehr Zeit für das haben werde, was wirklich zählt, was langfristig einen Unterschied macht…für mich oder andere -  und immer mehr Zeitfresser rausfallen. Immer weniger unwichtige Bücher…immer mehr Zeit für das wichtigste Buch. Immer weniger nutzlos verbrachte Zeit. Stattdessen mehr Zeit für persönliche Audienz bei dem, der mir wirklich was zu sagen hat. Der die Geschicke der Welt lenkt und trotzdem darauf brennt, mit mir zu kommunizieren! Fing schon verheißungsvoll an, der erste Tag.

Hinterlasse eine Antwort