Der Berg blieb mir erspart…

weihnachten.jpg

Abschiedskarte + Geschenk meines Kurses in Helmstadt. “Mit dir ließ es sich so wunderbar einfach leichter leben…(das war die Strecke am Wildschwein vorbei) Was machen wir nur ohne dich…? Tee trinken, weiter machen, an dich und dein Konzept denken und dich herzlichst weiterempfehlen…deine Fliegengewichte…” Ach wie nett..ich werd euch ja auch vermissen…

Hatte einer meiner 15 Lieblingsteilnehmern versprochen, ihren persönlichen Hausberg mit ihr zu besteigen, wenn sie die Fünf-Kilohürde knackt…Sie hatte schon im vorherigen Kurs über 10 Kilo verloren und sich im 2. Kurs weiter bergab gekämpft. Ganze 5 sind es nicht geworden, sodass ich mein Versprechen nicht einlösen brauchte konnte, leider…wo ich doch so gerne bergsteige.

Als ich spät nach Hause kam, hatte ich so viel Post, als wär grad Weihnachten. Blogleserin S. die immer wieder mal hier mitmischt, wollte per Karte und Mini-Windlicht-Adventskalender einfach mal DANKE sagen, ganz ohne Kalorien. Wie doll ich mich gefreut habe und wie überrascht ich war. DANKE AUCH!

Und dann war da noch ein kleines Päckchen… am Absender sah ich, dass es eine verflossene Onlinerin ist, d.h. eine eben zufrieden mit dem Online-Coaching abgenommen und ins BALLKLEID passende junge Frau, die sich mit Kuschelsocken und einem orange-farbenen Engel für die Abnahme von 9 Kilo bedankte. Der baumelt jetzt in meiner noch völlig unweihnachtlichen Küche und passt hervorragend zu meinen orangefarbenen Gardinen.

angel.jpg

Habe leider in keinem meiner drei Treffen die schönste Tasse ergattert… dafür eine so wunderschöne Tasse + Tee + Windlicht + persönlichem Engel, SODASS ICH ES MAL WIEDER MACHE:

Die oder der erste Leser, der sich meldet UND DAS BUCH LEBE LEICHTER FÜR VIELBESCHÄFTIGTE NOCH NICHT HAT, ABER IN DEN LETZTEN TAGEN MIT DEM GEDANKEN GELIEBÄUGELT HAT, SICH EINS ZU GÖNNEN: DIE ERSTE, DIE SICH HIER PER EINTRAG MELDET, BEKOMMT EIN EXEMPLAR MIT WIDMUNG FREI HAUS GESCHENKT GELIEFERT.

Bitte die Adresse an mich mailen. P.S. Nur innerhalb Deutschland… HAVE FUN 8)

7 Gedanken zu “Der Berg blieb mir erspart…

  1. Also erst mal Glückwunsch… habe das alles vor ca. 10 Minuten geschrieben und du warst wirklich die erste… dann springt noch ein Buch über die Wupper…denn als meine einzige Schwester gildest du nicht, kriegst natürlich sowieso eins und ich bring es das nächste Mal mit, wenn ich UNSERE Eltern besuche. Der nächste bitte… jetzt wirds noch spannender! Wäre ja lustig, wenn der Nächste meine einzige bloglesende Tochter wäre…

Hinterlasse eine Antwort