Und Bretzfeld

war schön! Was ich liebe, ist viel Zeit zu haben. Als ich mich morgens um 7.00 aufmachte, goss es zwar wie aus Eimern, aber ich war ausgeschlafen, gut vorbereitet, locker in der Zeit und einfach richtig froh, mal über ein ganz anderes Thema zu sprechen. “Weißt du nicht, wie schön du bist”.

Es hat nur Spaß gemacht und an den Augen und den Reaktionen konnte ich sehen, dass viele Frauen echt berührt waren. Zwei unserer Coachs habe ich wiedergetroffen, die erstaunliche Veronika, die mir von ihrem Blog und ihren Bildern bekannt ist und die die ganze Nacht kein Auge zugetan hatte, weil sie die Geburt von ihrer Schwester mit der Kamera begleitet hat… Wiedersehen mit Margret und ihrem Mann und A. mit der ich vor 26 Jahren zusammen auf einer Mutter-Kind-Freizeit war…

Mit leichter Schneeflockenbegleitung auf meinen Winterreifen nach Hause geglitten und dankbar geseufzt. DAS LEBEN IST SCHÖN!

3 Gedanken zu “Und Bretzfeld

  1. Liebe Beate,
    möchte dir auf diesem Wege “Danke” sagen für deinen Dienst. Das Frühstück ist immer noch Gesprächsthema bei uns und wir waren alle begeistert von deinem Vortrag. Es waren so viele wertvolle Gedanken dabei und als Frau fühlt man sich wertgeschätzt. Gott segne dich und deinen Dienst, lieben Gruß Janet

Hinterlasse eine Antwort