Früh auf den Beinen

Mein Mann befürchtete schon, mein Autochen habe endgültig seinen Geist aufgegeben.. Bis ich aus dem eigentlich gar nicht so entfernten Niederstetten heimkam, war es 23.30. Dachte während der Heimtuckelei voll Mitgefühl an eine Frau, die mir nach der Veranstaltung erzählt hatte, dass sie diese Strecke, 54 km, jeden Tag zur Arbeit fährt.

Meine Nacht war kurz. Hatte meiner Frühdiensttochter versprochen, sie um 5.30 zur Arbeit zu fahren. Um 6.00 brachte ich Mann und eine andere Tochter zum Bahnhof UND JETZT MACH ICH MAL HALBLANG.

Will ja leichter leben. Freu mich auf die sehr erfreulichen, spannenden nächsten Tage mit verkleinertem Haushalt. Heute abend treffe ich einige Lebe leichter Coachs und morgen gibts einen erfrischenden Auffrischungstag. Heimspiel!

Hinterlasse eine Antwort