Zweimal schneller als mein Navi

Der Wecker klingelte um 5.00, um 6.30 machte ich mich gestiefelt und gespornt auf den Weg nach Wetzlar. Gegen 8.45 wollten wir uns zur Beprechung mit der Moderatorin treffen. Spätestens um 9.00 sollte es los gehen. Als ich ins Foyer trat, stand zur Begrüßung nicht nur die Radiomoderatorin da, sie hatte mir auch eine Überraschung mitgebracht.

“Hier stell ich Dir jemanden aus Deinem Online-Coaching vor”, meinte sie. Per Telefon hatten G. und ich schon 2x das Vergnügen, viele Emails sind zwischen uns hin und her gegangen, aber live und in Farbe hatten wir uns noch nie gesehen.

Währenddessen kam Heike…und dann unser gemeinsames Highlight, die GANZ ZUFÄLLIG vorbeikam, weil sie im ERF arbeitet.  M. Die das erste Online-Coaching bei Heike gemacht hat und im Moment bei mir eine Ehrenrunde dreht…Nicht weil sie nachsitzen muss, sondern im Gegenteil. Die inzwischen 25 Kilo abgenommen hat und für unser Vielbeschäftigten-Buch die Geschichte mit dem Milchkaffee beigesteuert hat.

Pünklich um 9.00 saßen wir im Studio. Heike und ich warfen uns wie immer die Bälle zu.

EINMAL KNURRTE MEIN MAGEN SO LAUT, DASS WIR DIE STELLE WIEDERHOLEN MUSSTEN und Heike fiel vor Lachen fast vom Stuhl.

Um 10.45 war sowohl die Vorstellung des Jahresplaners aufgenommen, als auch unser Interview über “Lebe leichter für Vielbeschäftigte” fertig. Ausstrahlung in 2 Wochen. Kurzes Beweisfoto mit meinen Tageshighlight Nr. 1 aus dem Online-Coaching.

.wetzlar-2.jpg
Um 12.45 war ich zu Hause. Und jetzt antworte ich auf jeden Fall noch mindestens 10 Onlinern, bevor ich nach Helmstadt ins Lebe leichter Treffen fahre.

Hinterlasse eine Antwort