Mein wichtigster Satz

Sitze in Willingen im Hotel und freu mich über das gelungene Seminar. War eingeladen, über das Thema “Wechseljahre – Chance, das Leben neu zu umarmen” zu sprechen. Konnte erzählen von meiner Dankbarkeit, nicht mehr 30 sein zu müssen und auch nicht mehr 40. Habe Achtsamkeit auf die Fahne des neuen Lebensabschnitts geschrieben und sie ermutigt, Grenzen nicht permanent zu ignorieren, sondern Körperflüsterer zu werden.

Nur wenn Du auch selbst gut für Dich sorgst, wirst Du ein gesundes Leben haben.

Überprüf mal wieder: Wer entzieht Dir Energie? Zieht die Kraft aus Dir heraus?

Und was belebt Dich?

Mich beleben Menschen! Die authentisch sind. Mit denen ich lachen und weinen kann und wo ich sein kann, wie ich bin. Auch mal unperfekt, strubbelig und ungeschminkt. Die finden mich dann sogar besonders schön!

UND ICH DICH AUCH!

Ein Gedanke zu “Mein wichtigster Satz

  1. Heike hat auch von diesem abgelegenen Ort geschrieben und hier taucht er wieder auf, deshalb habe ich diesen Ort im Internet gesucht. Das ist im Sauerland, wow welch weiter Weg für Euch! Aber man findet da auch tolle Hotels – genießt es soweit das möglich ist.
    Sonnige Grüße von Margret

Hinterlasse eine Antwort