1000 Kilometer später

…5o zu beantwortende Emails im Rückstand und gefühlte 100 Erfahrungen reicher bin ich wieder zu Hause angekommen. Die Veranstaltung in der Schweiz war absolut genial, der Abend ein Volltreffer. Zusammen mit einer äußerst charmanten, wortgewandten Referentin, die über Geld sprach und Fröllein da Capo, bekannt aus dem Schweizer Fernsehn, durfte ich das Programm bestreiten. Danach viel Sekt, wenig Selters und die feinsten Häppchen, die frau sich nur denken kann. Zum Abschluß gabs für jede Besucherin einen Schrittzähler. Für mich Schrittzähler, Brot, Schweizer Käse, Prosecco….und Sprecherhonorar natürlich auch :-)

Doch konnte ich die Schweiz nicht lange bewundern. Frühstückte im Hotel mit Schwimmbad um 6.45 und saß 7.15 im Auto, um 3 Stunden im strömenden Regen zum Fotoshooting mit Heike in den Schwarzwald zu fahren. Ein absolut professioneller Fotograf mit tollen Ideen, der geduldig probierte, bis das Licht stimmte, das Bücherregal keinen Schatten mehr warf, mein Lächeln ENDLICH VÖLLIG NATÜRLICH aussah, der uns zu jeder Szene schon vorrauseilte, um alles vorzubereiten…

im-cafe1.jpg

19.30 fertig, Abflug zur nächsten Station, um meine Eltern in ihrem Urlaubsdominizil zu besuchen. Schöner Tag mit Mama und Papa. Heim zu mir, um weder Referentin, noch Model, noch Tochter, noch sonstwas zu sein, sondern einfach nur ich… und glücklich verheiratet und Mutter… alle haben sich gefreut….auch über den Käse und den Prosecco.

Hinterlasse eine Antwort