Mein intelligenter Computer

Gebe ich an meinem Laptop bei Google den Buchstaben R ein, kommt sofort der Link zum Routenplaner Michelin, meinen bewährten Freund, wenn ich Entfernungen überprüfen möchte…

Gerade eine Anfrage für einen Lebe leichter Kurs ab Mai in Helmstadt bekommen…flugs ausgerechnet…gerade mal 20 Kilometer. In den nächsten Tagen laufen nun in allen Kursen die Abschlusstreffen – und nehme das zum Anlass, mir neu zu überlegen, welche Kurse ich bis zum Sommer anbiete. Der Kitzingen-Kurs in Kooperation mit dem Fitness-Zentrum Bodypower war so nett… wiederhole ich. Der Kurs in Lengfeld am Mittwoch 18.30…Selbstläufer…da liegen schon ohne Werbung die ersten Anmeldungen vor… und auch den Kombikurs Aquafitness-Lebe leichter in Kooperation mit dem Therapiezentrum Sandervita biete ich dieses Frühjahr und im Herbst ein letztes Mal an. Der Kurs ist immer der Knaller, mit Best-Abnahmen. Heute abend letztes Treffen…Aber im Mai gehts weiter…

Und also Premiere im 20 Kilometer entfernten Helmstadt. Lebe leichter Kurs ab Dienstag, 8 Mai um 18.00 Uhr. Helmstadt nimmt ab :-) Ich freu mich!

Hinterlasse eine Antwort