Auf zu Aldi

Ich probiere grade neue Rezepte. Die schnell gehen und irgendwie was Besonders sind. Und weil Aldi seit heute den Bruschetta-Aufstrich im Angebot hat, habe ich überbackene Putenschnitzel kreiert. Sehr lecker.

Für eine Person: 1 Putenschnitzel oder eine Hähnchenbrust,( ca. 150 g) (ich schneide sie in mehrere Streifen, damit sie schneller gar ist – es soll ja SCHNELL gehen, Salz, Pfeffer, 1 mittelgroße Zucchini (ca. 300g), 50-60g Feta  und 2 EL. Bruschetta-Aufstrich. 1 Scheibe getoastets Vollkornbrot.

Fleisch von beiden Seiten scharf anbraten, salzen,pfeffern. Zucchini raspeln, mit dem Feta und dem Bruschetta-Aufstrich vermischen und evt. weiter abschmecken. Kleine Auflaufform mit wenig Öl auspinseln, Fleisch zufügen und mit der Zucchini-Käsemasse bedecken. 20 Minuten überbacken. Dazu eine Scheibe getoastetes Vollkornbrot. Sehr lecker,macht satt und gibts jetzt öfters.

5 Gedanken zu “Auf zu Aldi

  1. Boahhh, ist das lecker!!!! Hmm, so etwas geniales hab ich seit längster Zeit nicht mehr gegessen. Absolut empfehlenswert. Will mehr von solchen Rezepten!!!

    Was ich allerdings Schade fand, dass Aldi nicht die Zutaten in der größe Deines Rezeptes verkauft. Dort gibts Putenschnitzel nur 2 Stück insgesamt 400g und Zucchini 2 Stück insgesamt 300g. Also genau umgekehrt. War deswegen halt etwas mehr als 1 Teller

    Das war aber sososo lecker und alltagsgeeignet, da schnell, einfach und “Einpersonenrezept”!

    Liebe Grüße
    Julia

Hinterlasse eine Antwort