Nicht zu retten

Alles futsch, sagt der Doktor und meint damit, dass ich weder irgendeinen meiner Vorträge, meiner hunderten Ausarbeitungen, Vorlagen, Konzepte jemals wiedersehen werde. Komisch, dass ich nicht am Boden zerstört bin.

Aber bitte Euch hiermit, mir eine Email zu schreiben.

a) Alle, die in einem meiner Verteiler waren.
b) Newsletter.
c) Online-Coaching.
d) Jahrescoaching.
e) Gemeinderundmail.

Wird doch nicht so ruhig, diese Beerdigung.

Sorry, aber ich habe nur noch Heikes Adresse und die von meinem Mann 8)

3 Gedanken zu “Nicht zu retten

  1. Oh, Beate, ist da denn gar nichts mehr zu machen? Ich hatte das gleiche Problem kurz vor Weihnachten. Bis auf die e-Mail-Kontakte und diverse PC-Programme konnten meine wichtigen Daten aber gerettet werden. Und da mein PC-Doktor mir das baldige endgültige ableben der Festplatte profezeit hat, heißt das Zauberwort “Datensicherung”. Also nach jedem Arbeitstag schön die Dateien auf eine externe Festplatte schieben. Wäre doch schade um die ganze Arbeit….(Ich melde mich dann gleich mal wieder für deinen Newsletter an…)
    Gruß aus dem Sauerland
    Bettina

Hinterlasse eine Antwort