Und wieder stimmt die Chemie

Heute dritte von vier Kurseröffnungen in dieser Woche. Dieser Kurs ist mit einem Aquafitnesskurs gekoppelt, an dem die Lebe leichter Gruppe gemeinsam teilnimmt. Da ich einige der angemeldeten Teilnehmer noch gar nicht kenne, finde ich mich auch schon ein, um die Gruppe zu begrüßen, das Schwimmbad-Prozedere zu erklären und die Teilnehmer schon mal zu wiegen. Dann habe ich Zeit, allen Neuen den BMI auszurechnen, während sie im Wasser sind.

Eine attraktive, schlanke Frau wirbelt in den Raum, stellt sich kurz vor und holt sofort die Bäckertüte raus, weil sie unbedingt noch was essen muss, bevor sie das Lebe leichter Konzept kennenlernt sich beim Aquafitness-Kurs verausgaben würde. Mit oder ohne Brezel? Sie entschied sich für einen halben Brezel im Bauch, andere Hälfte auf der Hand.

Fängt schon mal gut an, der Lebe leichter Kurs. Als ich 2 Stunden später das Treffen beende, muss K. sich mit der Frage auseinandersetzen, was sie mit den restlichen 2 Brezeln in der Tüte machen soll.

Wie viele Brezel passen auf einen Teller? Darf man Brezel in die Höhe stapeln? Typische Anfängerfragen. Ich habe allen mal 1 Kilo Abnahme versprochen, wenn sie tun, was ich ihnen gesagt hab 8)

P.S. Und wieder stimmt die Chemie….weil es soooo nett war und wir so viel gelacht haben.

PP.S Und grade für den Kurs sind übernatürlicherweise noch 2 Plätze frei. Man muss nur schnell sein – und nett natürlich und gerne lachen, gerne schwimmen und gerne 5 Kilo abnehmen wollen. Dann passt es!

Ein Gedanke zu “Und wieder stimmt die Chemie

Hinterlasse eine Antwort