Der Tag ruft Dich

H. schrieb mir, dass sie zwischen zwei Mottos für den Januar schwankt: Bring Sommer in Deinen Winter oder Kreativ statt depressiv. Also ich an ihrer Stelle wobei ich das ja nie mehr sagen wollte, würde beide nehmen. Und das von A. noch draufsetzen: Auf leichten Flügeln ins neue Jahr.

Seit dem 4.1. ist es der erste Monat von dem Jahr, wo angefangene Projekte zu Ende gebracht werden. Ich träume davon, dass in diesem Jahr hunderte, tausende Menschen durch Lebe leichter ihr Langzeitprojekt Abnehmen BEENDEN.

Die glücklich in den Spiegel schauen, weil Essen nicht länger diese magische Anziehungskraft hat. Weil sie so beschäftigt sind mit LEBEN und aufregenden Plänen, dass ihnen schlicht die Zeit zum Essen fehlt. Sogar zum Stressessen. Da müssen sie zum Sport :)

Die ihre Höhle verlassen, wo sie auch in Jogginghosen und Schlabbershirt rumlaufen konnten. Die ihre Würde zurückerobern und feststellen, das die Welt auf so jemanden wie DICH gewartet hat. Die sich morgens wieder verliebt im Spiegel anschauen und sich richtig aufbrezeln! Weil Du es Dir wert bist! Und mit ein klein bisschen Make up einfach noch besser aussieht.

Mit Verlaub: Außer man ist unter 29 sehen die wenigsten Frauen nur mit Wasser und CD wundervoll aus. Also: Streng Dich ein bisschen an. Hübsch Dich auf, wirf die ollen Klamotten in die Tonne, bevor sie Deinen Charakter verderben und genieß ihn in voller Pracht: Den 11.1.2012. Diese Gelegenheit kommt nicht wieder! Zeig Dich ihm in Bestform!

Und steh auf, falls Du grade im Bett liegst. Der Tag ruft DICH.

2 Gedanken zu “Der Tag ruft Dich

  1. Beate, wo nimmst du nur diese Power her?
    Aber sie ist auf jeden Fall ansteckend. Ich hatte heute morgen ganz kurz überlegt, noch mal unter die warme Bettdecke zu kriechen, mich dann aber doch für die Dusche, etwas Make-up und nette Klamotten entschieden. Schnell das nötigste einkaufen und dann an den PC und das Telefon. Neue, überraschende und spannende Projekte warten (Anfragen für ein betriebliches Gesundheitsprogramm und ein Interview mit einem lokalen Radiosender). Ich weiß auch nicht, wie ich da dran gekommen bin. Manchmal fallen die Dinge einfach vom Himmel, man muß sich nur bücken und sie aufheben.
    Liebe Grüsse aus dem Sauerland
    Bettina

Hinterlasse eine Antwort