Die Schweizer

…mit ihrer Schoki.

Der reizenden Schweizerin, die gestern bei mir im Online-Coaching einstieg, erklärte ich, was ein Maxi ist und fragte: “Könnte es wohl passieren, dass Sie eine ganze Tafel Schokolade auf einmal essen?” “Ja freilich,” antwortete sie… und nahm tapfer zur Kenntnis, dass sie damit die beiden Maxis für die Woche bereits versemmelt hätte…

Es war ihr Wunsch gewesen, noch vor Weihnachten einzusteigen. Naja, nicht ganz. Der Hausarzt hatte ihr das Messer auf die Brust gesetzt….(klingt dann schon weniger freiwillig mit so einer Klinge am Bauch).

Nie ist mehr Anfang als JETZT! Also nicht zögern und noch vor Weihnachten durchstarten. Warum erst noch 2 Kilo über die Feiertage zunehmen, statt nach den Feiertagen zwei Kilo weniger zu haben. (sorry, B. das musste ich klauen).

Hinterlasse eine Antwort