Wie eine Autobahn

Von  C. erschien zunächst eine Mail nur mit einer riesengroßen Zahl und einem Smiley. Später dann ihre Feedback der letzten 12 Wochen. Sie war happy  :-)

Und grade mailte mir G. einen tollen Vergleich: “Mich an die drei Mahlzeiten halten, befreit mich regelrecht. Ich habe diese Art von Begrenzung gebraucht. Es ist wie auf der Autobahn. Wenn nur 120 erlaubt ist, halte ich mich dran. Wenn keine Begrenzung da ist, fahre ich schneller. So seh ich die 3 Mahlzeiten und bin dankbar für diese klare Ansage!”

Cool ist doch auch, dass es bei Lebe leichter keine Strafzettel gibt. Höchstens mal einen liebevollen Tritt auf die Zehen. Im Notfall.

Fahre gleich Richtung Norden und bin mal gespannt, wie schnell ich fahren kann. Ganz sicher ist: Wenn ein Stau sein sollte, kehre ich nicht um. Denn ich habe fürs Wochenende ein sehr schönes Ziel.

Und falls G. in den nächsten Wochen mal in einen (Abnahme)Stau gerät, dreht sie auch nicht um. Denn sie auch ein sehr schönes Ziel.

Mir ist eine gute Idee für den Blog eingefallen. Erfahrt Ihr in Bälde…jetzt ruft die Autobahn….

Hinterlasse eine Antwort