Die Wunderdiät

gibts nicht. Leider! Ich würde sofort umschwenken und keinerlei Wehmut nach Lebe leichter verspüren. Aber da beißt die Maus keinen Faden ab: Abnehmen hat immer mit einer negativen Energiebilanz zu tun. Weniger Energie einwerfen, als man braucht, damit der Körper sich von den Energiedepots auf Hüfte & Co bedient.

Wer also hofft, hier den ultimativen Abnahmekick durch einen gaaaanz heißen Tipp zu bekommen, wird enttäuscht. Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzung. Eine bleibende Abnahme erreichen wir nicht durch Zufall, sondern durch neue, gute Gewohnheiten und ein klares Ziel.

Keine Ahnung, wie Franz Beckenbauer mit seinem legendären “schau mer mal” so weit kam. Ich glaube, es war ein Trick. Täuschte Entspannung vor, um den Gegner zu täuschen und umso souveräner den Sieg einzufahren

Setzen Sie sich für diese Woche ein klares Ziel. 500 Gramm dürfen Sie auf jeden Fall erwarten. Schau mer mal! Freu mich auf Erfolgsmeldungen.

2 Gedanken zu “Die Wunderdiät

  1. Hi!

    zum Glück sinds noch ein paar Stunden bis zum Wiegetermin am Freitag :-) hatte ich doch die gute Idee der Schulbus-Taxi-Fahrerin der Kinder einen kleinen Korb Kirschen zu pflücken, hätte ich doch nur nicht nebenbei gegessen…… und hätte ich jetzt brav mitgeschrieben, könnte ich nachvollziehen, ob ich meine zwei Maxi`s verbraucht habe (an eines kann ich mich ja erinner, es war die Geburtstagsfeier am Sonntag)ich weiß es aus Erfahrung du hast recht und ich habe den guten Vorsatz mich zu bessern (hab mich ja auch ganz mutig zum 12-Block nachwiegen angemeldet!)

    lg Stefanie

Hinterlasse eine Antwort