Was ich nicht lernen will

Ab und zu ist es bequem, das Know How anderer anzuzapfen. Man kann schließlich nicht alles können. Und so habe ich mir jahrelang Einladungsflyer und gedruckte Infos von M. machen lassen. Der konnte das ja. Und ich nicht :-(

Bis mir aufging, dass er das nur kann, weil er es sich angeeignet und so lange probiert hat, bis das Ergebnis ihm gefiel. Vor einigen Wochen hat M. mir einen Crash-Kurs gegeben. Seitdem kann ich die Einladungen für meine Frauenevents inclusive eigener Werbeflyer selber druckfertig vorbereiten.

Was für ein cooles Gefühl. Ich kann es selber!

Heute hatte ich Probleme mit dem Aktivieren meines Chip-Tan-Verfahrens (was das Onlinebanking sicherer macht). Hilfe! Wo war mein Mann, der Spezialist für alle Fälle?  Leider so weit weg, dass ich mich allein durchbeißen musste. Und siehe da, nach dem xten Versuch hatte ich den Durchblick. Konnte es selber! Also find ich es gut, wenn ich jeden Tag was dazulerne. Nur Winterreifen aufziehen lernen will ich im Moment nicht.

Hinterlasse eine Antwort