Ich lebe leichter – 1.Tag

Monatelang hatte ich darauf hingearbeitet. Mir ein Arbeitspensum zu ermöglichen, das mir ein bisschen mehr Zeit für andere Interessen lässt. Jawohl, die hab ich nämlich auch noch. Und seit heute ist es so weit:  Mein erster freier Donnerstag seit fünf Jahren. Und es fühlt sich so gut an :-)

Weil sich Bayern im Osterferienschlaf befindet, habe ich ohne mit der Wimper zu zucken erst mal ausgeschlafen.  Bis mich eine ziemlich enttäuschte Teilnehmerin zum Leben erweckte. “Was, keine Donnerstagstreffen mehr…?”  Nach meiner Trostansprache  bereitete ich mir einen Ferientag wie er im Buche steht. Nahm mir viel Zeit, um ein exotisches Mittagsessen zu kochen, dann Einkaufsbummel mit Töchterlein im S.Oliver Outled und in der Stadt. Im Asialaden versorgten wir uns mit allen Zutaten fürs Sushi…mehr Zeit zum Leben eben  8)

Hinterlasse eine Antwort