Die Langweilerin

Vor mir steht der leckerste Osterbrunch aller Zeiten. Rührei, Bacon, Tortillas, Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat, verschiedene Brotsorten, Obstsalat, andere Salate, Tunfisch, Dipps…Der Tisch biegt sich vor Köstlichkeiten, die unsere Töchter frisch zubereitet haben. Und was mache ich, die Frühstückslangweilerin? Greife zu dem, was  auch bei jedem Hotelfrühstück mit Büffet mein Herz höher schlagen lässt:  Obstsalat satt, gekrönt mit etwas Joghurt.

Ich schlage ungebremst zu, bis meine Töchter die Schüssel konfiszieren, damit zwei der nicht anwesenden Familienmitglieder auch noch in den Genuß kommen. Ich habe keineswegs das Gefühl, auf irgend etwas verzichtet zu haben…Laut Pointsbilanz  habe ich am Ostermontag 13.00 Uhr mal höchstens mal 5 ProPoints verdaddelt :-)

Die neuen Dinge lieben lernen.  Aber Obstsalat liebe ich schon immer, besonders wenn er mundgerecht serviert wird 8)

Hinterlasse eine Antwort