Mit mir allein

…schrieb Rita in ihrem Blogbeitrag von gestern und da nehm ich mir glatt ein Beispiel :-)

Nach einer ziemlich geschäftigen Woche, in der mich meine acht  Treffen und mein reiselustiger Sohn (…was braucht man alles, um eine Woche auf Skikurs zu fahren neben wohlhabenden Eltern, Reisepass,  Ausrüstung inclusive langer Unterhosen, wenn man in einer Familie von Nicht-Ski-Sportlern lebt) in Atem gehalten haben, mach ich einen Ausflug mit mir selbst.

Heute noch mal eine “Dienstreise” nach Aschaffenburg und dann allein sein! Wenn alles nach Wunsch geht, sitze ich ab 15.00 Uhr für geschlagene drei Stunden im Hugendubel und lese drei Bücher durch, ohne sie zu bezahlen, dann bin ich wieder bereit für Zwei- Drei- oder Viersamkeit. Zwei  Kinder im Urlaub, eins in der Ferne…also allerhöchstens Viersamkeit 8)

3 Gedanken zu “Mit mir allein

Hinterlasse eine Antwort