72 bis zum Frühstück

Kuhnhardts Podcast im Ohr, in dem er ausführte, dass der Durchschnittsdeutsche sich unter der Dusche mehr bewegt als den Rest des Tages, erwog ich kurz, den Tag mit Duschen zu beginnen.
Obwohl – so ohne Schrittzähler würde mir das ja gar nichts bringen 8)

Bis das Frühstück auf dem Tisch stand, zählte er 72 Schritte und ich beschloss, wenigstens auf 100 zu kommen, bis ich meinen Joghurt 0,1% mit Himbeeren zu löffeln begänne. Inzwischen ist es 14.00 Uhr und der Zähler zeigt 1765 Schritte. Wie weit Frau B. wohl ist?

Ab jetzt geht es wahrscheinlich nur noch darum, meine tägliche Bestleistung weiter auszubauen. Morgen geh ich mit Schrittzähler zum Lauftreff (1 Stunde). Frau B. wird sich wundern. Oder mitkommen, falls sie das liest. Nach Samstag hab ich das Problem,wie ich den Rest der Woche diese Schrittzahl erhöhe.

Aber heute sind zwei neu ersteigerte Bücher eingetroffen und ich setze mich mit einem Mineralwasser (Calziumgehalt von 590 mg/l) auf die Terasse. Man soll`s zu Beginn ja auch nicht gleich übertreiben…

Hinterlasse eine Antwort