Wenn ich zu einem Vortrag/ Frauenabend/Wochenende/einer Tagung eingeladen werde, ahne ich nicht, wie sie auf mich kommen und was sie von mir wissen.
Beim Frauenwochenende in Trippstadt letztes Wochenende kannte ich auf jeden Fall niemanden vom Einladungsteam. Dann bin ich immer doppelt gespannt, wen ich wohl treffe und wie es wird.
Ach… es war WUNDER-VOLL. Tatsächlich traf ich eine Lady wieder, die gerade bei meiner letzten Fastenwanderwoche dabei gewesen ist – und eine ehemalige Teilnehmerin. Der Rest war mir neu und doch spüre ich gleich diese Verbundenheit.
Das Atempauseteam der Gemeinde Kusel hatte ein Rundum-Paket geschnürt, wir haben gelacht, geweint, sind bei einem mexikanischen Abend kulinarisch verwöhnt worden, es gab ernste Momente, Situationskomik, Spiele, Zeit, Workshops und alles garniert mit Leichtigkeit und Liebe zu Menschen! Ach, mein Herz läuft über!
Ein Hoch auf das Team, das plant, organisiert, einlädt, betet, Gelegenheiten schafft, wo gelacht, gebetet, berührt, gebastelt, getanzt, zugehört und Hauthunger gestillt wird.
Danke für die Einladung.. ich käm sofort wieder!
Anfang Oktober sind mein Mann und ich gemeinsam als Sprecher zu einer Wochenendfreizeit eingeladen, auch das wird spannend.
Aber hier weiß ich, wer uns eingeladen hat…
Am 19. Oktober spreche ich auf einem Frauenfrühstück in Unteraltertheim
Am 09. November bin ich zum Frauenfrühstück in Schorndorf
Und am 29.-30. November gebe ich eine Lebe leichter Coach-Ausbildung in Würzburg!