Kein Foto für dich

Zwei wunderschöne Tage in Korntal liegen hinter mir! “Es ist ausgebucht”, hatte Nicole geschrieben, die mich eingeladen hatte. Eine Abendveranstaltung in den Gemeinderäumen, ein Frauenfrühstück im Schloss.

“Und ich hab dich für die Nacht im Schloss einquartiert”.

Nach der Abendveranstaltung stürmten die Frauen den Büchertisch, fast bis auf das letzte Buch… Dabei lag die größere Veranstaltung im Schloss zum gleichen Thema ja noch vor mir…”Schade”, dachte ich…und fackelte nicht lang. Verzichtete auf eine Nacht “Prinzessin” im Schloss und fuhr nach Hause, Bücher holen. Zur Freude meines Mannes stand ich um 24.00 Uhr im Wohnzimmer,  schlief zu Hause und stand pünktlich um 9.00 mit Konzept und genügend Büchern auf der Bühne im Schloss!

Mittagessen mit Sabine Wenz von ForAfrika und ihrem Mann, die ganz in der Nähe wohnen und ein richtig tolles Gespräch darüber, was wir den Glaubensgenerationen vor uns, sowohl vor Ort als auch in der Familie zu verdanken haben.

Ich liefere Stoff zu Nachdenken und bekomme Stoff zum Nachdenken.

Hinterlasse eine Antwort