Neue Kurse

beige kaminroter Instagram-post_20240209_192957_0000

Die Zeit fliegt! Nächste Woche ist schon Halbzeit meiner 12-Wochenkurse und den Tag nach Ostermontag geht es schon wieder los mit meinen Frühlingskursen!

Letzte Stunde, beim Thema Emotionsessen, geht es in meinen Kursen immer ein bisschen “unter die Haut”. Ein paar Angewohnheiten in den Griff zu kriegen, gelingt zwar auch nicht von allein, die wirken sich aber oft nicht so verheerend aus wie das Verhalten der Emotionsesser! Die liegen mir in meinen Kursen besonders am Herzen!

Falls du einer bist: Verlier nicht die Hoffnung. Hat nichts mit deinem Charakter zu tun. Du bist ein toller Mensch!  Aber hol dir Unterstützung. Meine Kurse werden nicht von denen gebucht, die es sowieso alleine schaffen, sondern von Menschen, die sich gleich ein bisschen besser fühlen, wenn sie hören, dass Karin auch 3 Magnum-Eis hintereinander gegessen hat, weil sie so frustriert/genervt/angefressen/ sauer war…

Für solche Leute und natürlich auch die mit ein paar schlechten Gewohnheiten, sind die Lebe leichter Kurse! Ich versteh dich!

 

Hinterlasse eine Antwort