Piccolo und Emotionen

Mit Sekt und jeder Menge Emotionen gingen Dienstag/Mittwoch meine 7 Lebe leichter-Frühjahrskurse zu Ende und ich könnte platzen vor Dankbarkeit…

Über eine R. die in ihrem gepunktetem Sommerkleid und 18 Kilo weniger (in mehreren Kursen) aussah wie Pretty Women persönlich und in ihrem Feedback erzählte, wie sie es genießt, die Blicke auf sich zu ziehen! Sie war auch vorher eine Augenweide, aber jetzt genießt sie es, gesehen zu werden – und genau dafür sind wir ja da.

Dankbar für M. die ich ebenfalls über mehrere Kurse begleitet habe und mit 15 Kilo weniger und ihrer Fitness gut Modell für jeden 75-jährigen sein könnte…

Dankbar für E. die seit Januar glatte 21 Kilo weniger “trägt” und sich nun auf den Sommer freut!

Für I. der es regelrecht unter die Haut geht, dass Veränderungen tatsächlich möglich sind. Mit jedem haben wir angestoßen und die gemeinsamen Wochen gefeiert!

Manche haben 4 Kilo abgenommen, manche über 14. Aber das Schönste ist für mich, wenn die Ganzheitlichkeit wahrgenommen und gewürdigt wird.

“Drei LL- Kurse liegen jetzt hinter mir”, so R. in ihrem Feedback. “Der letzte Kurs war wichtig, um alles zu vertiefen. Inzwischen habe ich über 23 kg abgenommen. Ich habe mich mit Lebe leichter auf eine Reise gemacht und durfte tiefe Gotteserfahrungen erfahren.

Mein neues Ich hat den Mut gehabt und sich auf eine neue Stelle beworben. Ohne LL hätte ich mich nicht getraut, etwas Neues zu wagen. Jetzt bin ich körperlich fit und traue mich, neue Arbeitskollegen kennen zu lernen …

Danke, dass du deinen Glauben so öffentlich lebst .Dies hat mich motiviert, zu meinem Glauben noch mehr zu stehen.  So habe ich gewagt, einen Einkehrtag zum Thema „Du sollst SEGEN sein“ zu halten. Mir wurde danach die Rückmeldung gegeben, man hätte mich von einer ganz anderen Seite kennengelernt und meine Mitmenschen waren sehr beeindruckt.

Es kommen immer mehr Menschen auf mich zu und sind erstaunt über meine positive Veränderung. Damit ist meine neue Ausstrahlung und mein neues Selbstbewusstsein  gemeint.

Ich darf in meiner Geschwindigkeit gehen. Wenn ich falle, darf ich aufstehen, die Krone richten und weiter gehen. Ich werde mich melden, wenn ich die 30 kg geschafft habe”.

Solche Feedbacks beweisen mir, dass ich den dankbarsten Beruf der Welt habe.

Jetzt allerdings ist auch für mich Sommerpause angesagt, das Gepäck für meine Wanderwoche steht schon im Flur.

Meine Herbstkurse beginnen im Oktober, alle per Zoom.

Dienstags, ab 04. Oktober 20.00 Uhr
Mittwochs, ab 05. Oktober 9.30, 17.00, 18.30,  20.00

Die Lebe-leichter- Zoom – Kurse laufen genau wie die Kurse vor Ort ab.
Die Gruppe von je 12 Personen trifft sich 12-mal für eine Stunde im virtuellen Kursraum zum Austausch. Das Kursmaterial kommt per Mail – ebenso virtuelle Motivationen im Laufe der Woche. Das Zoom-Coaching dauert 12 Wochen und kostet 150,- € + 19,99 € für das Buchpaket “Genial normal zum Wunschgewicht” und den 12 Wochen Planer.

Hinterlasse eine Antwort