Blick in mein Schlafzimmer

Schlafzimmer

An meinem Kleiderschrank hängt der neue Jumpsuit für eine Feier im Frühjahr. Natürlich habe ich ihn anprobiert! Und ein Foto gemacht. Der Jumpsuit passt, aber sitzt noch eng. Auf das Foto unten habe ich einfach meinen Kopf montiert, der Rest ist aus dem Katalog.

Jumpsuit

Damit der Jumpsuit Ostern passt, halte ich mich wie meine Teilnehmer genau ans Lebe leichter Programm. Und weiß: In 5 Wochen sitzt er wie angegossen.

Seit Januar laufen meine Lebe leichter Kurse per Zoom und ich bin begeistert. Kein Anfahrtsweg! Obwohl virtuell, ist der Kurs sehr interaktiv! Freunde können gemeinsam teilnehmen und sich unterstützen, obwohl sie 500 km auseinander wohnen. Die Abnehmerfolge sind genauso gut wie im Live-Kurs: 8 Kilo im Durchschnitt.

Weil ich meinen 2. Durchlauf „Zoom-Kurse“ Ende Juni abschließen möchte, da bis dahin die Zoomvariante als Präventionskurs möglich ist und du eine anteilige Rückerstattung der Kasse bekommst, biete ich ab Dienstag/Mittwoch nach Ostern sechs Zoom-Termine an. In jedem Kurs habe ich 10 Plätze. Eine genaue Beschreibung, wie Zoomkurse funktionieren und welche technischen Voraussetzungen erforderlich sind, sende ich auf Anfrage.

Ab Dienstag, 6.4. und Mittwoch 7.4. – direkt nach Ostern
Dann bist du am 23. Juni 8 Kilo leichter!

Dienstag  9.30 und 18.30 und 20.00
Mittwoch 9.30 Uhr, 18.30 Uhr und 20.00

Der Kurs beinhaltet 12 einstündige Zoom-Meetings und drei bis vier wöchentliche Zwischenmotivationen per Email.

Kursgebühr: 130,-€. Teilweise Rückerstattung durch die gesetzliche Krankenkasse.
Kursmaterial: Das aktuelle Lebe leichter Buch + Ernährungstagebuch für 19,99.
Gerne kannst du auch das aktuelle LL-Buch mit dem Jahresplaner (14,99) für 31,98 bestellen.

Hinterlasse eine Antwort