Mein kluger Körper

Erst wollte ich ihn ein bisschen anmeckern… Dass er mir aber auch wirklich alles gleich übel nimmt. Wenn ich zu viel Süßkram esse. Überhaupt wenn ich zu viel esse. Wenn ich zu viel rumsitze, weil ich die besten Ausreden der Welt habe von wegen kalt draußen, dunkel, ist bestimmt gleich 21.00 Uhr…Keiner geht mit mir… ich könnte entführt werden…

Da fiel mir die Umkehrung ein: Dass ich einen besonders klugen Körper habe, der sofort in Habacht-Stellung geht, wenn er nur Ansätze zum Schlechten riecht.

Soeben hab ich meine Laufschuhe 2021 bestellt und werde sie mit Renate und Bärbl einweihen… Wenn du das liest: Du bist dran!

Und das Weihnachtskilo wird weg sein, wenn in der 2. Januarwoche meine Kurse beginnen.. Die geschenkten Süßigkeiten und Plätzchen dürften die nächsten 2 Tage nicht überleben, dann lebe ich wieder leichter. Und nein, ich hatte nichts gekauft und gebacken.

Werbung-Vorlage - Kopie

 

Hinterlasse eine Antwort