Ich trau mich kaum

… mit den Worten beginnen die meisten Emails oder Whatsapps, die ich in den letzten Tagen bekomme… Wenn du wüsstest, wie sehr jede Nachricht, jedes Nachfragen, jede Zusicherung, dass du mitbetest eine Liebesspritze ist!

Vielleicht hat man das Gefühl, man darf nicht stören…Aber versetz dich mal in eine junge Mutter, die nach 3 Stunden auf der Intensivstation auf ihr Handy schaut… Glaubst du, es stört sie, wenn da 20 Nachrichten sind? No, never… Sie wird auch nicht das Gefühl haben, sofort antworten zu müssen. Aber ihr Herz wird warm.

MEIN HERZ WURDE WARM

Wie fühlt sie sich, wenn KEINE Nachricht da ist. Niemand scheint es zu interessieren, wie es dem kleinen Schatz geht….

Soweit die Vorrede! Jetzt zum Update. Die letzten 11 Tage waren die emotionalsten meines Lebens. Noch nie stand der Tod so dicht vor unserer Haustür.

Wir erleben ein Wechselbad der Gefühle… Nach guten Nachrichten kamen wieder schlechte.  Gestern musste Kamil am Darm operiert werden. Dann in der Nacht die gute Nachricht: Er hat die OP gut überstanden, es war nur ein kleiner Eingriff nötig, was man vorher nicht hatte sehen können. Heute wieder eine gute Nachricht: Der Kreislauf ist erstaunlich stabil für die Strapazen, die er durchgemacht hat. Wir beten für einen kompletten Gutenachrichtentag!

Noch hängt sein kleines Leben am seidenen Faden und es ist nicht überstanden.

Aber wie gut, dass Bekannte und Unbekannte beten… Menschen, die uns gar nicht persönlich kennen, lassen uns wissen, dass sie beten. Erzählen von ihren eigenen Erfahrungen…Ermutigen mit Beispielen von Kindern, die es geschafft haben.

Jeder weiß, dass auch jeder Fall anders liegt. Aber diese Mails tun so gut!

Normalerweise würde ich so persönliche Dinge nicht im Blog ausbreiten. Aber meine Tochter hat selbst alle Gebetschats aktiviert, die sie finden konnte. Und hat mich angefeuert, aber wirklich auch jeden um Gebet zu bitten, den ich finden kann.

Und da fand ich dich! Danke dass du mitfühlst, an den kleinen Kämpfer denkst und betest! Wir glauben, er hat die Chance zum Miracle Baby 2020!!!!

Hinterlasse eine Antwort