Der Unterschied II

Was der Unterschied zwischen Lebe leichter und Body Spirit Soul ist, hab ich im Februar hier geschrieben. Heute gehts um den Unterschied zwischen einem BSS-Kursleiter(schulungs)tag und einem Body Spirit Soul Kurs.

Bei den Kursleiterschulungstagen am 7. Dezember bei Heike in Appenweier, am 25. Januar bei mir in Würzburg und am 22. Februar bei Maja Guidon in Zürich schulen wir ehrenamtliche Body Spirit Soul Kursleiterinnen. Durch dieses Intensivtraining erhält man das Know How, selber vor Ort 10-Wochen Kurse durchzuführen.

Bis jetzt haben wir 300 ehrenamtliche Kursleiterinnen, die meisten in Deutschland, aber auch einige schon in Österreich und der Schweiz.

Aus organisatorischen Gründen können wir die stattfindenden Kurse nicht auf der Webseite aufführen und aus datenrechtlichen Gründen auch nur die Kontaktdaten der Kursleiter, die uns ihre schriftliche Einwilligung gegeben haben.

Ein Body Spirit Soul Kurs ist ein 10-Wochenkurs vor Ort, den ein Kursleiter wie eine Kleingruppe oder einen Alphakurs anbietet. 10 Termine an 10 Wochen hintereinander.

Bei den jeweils ca. 2 Stunden dauernden Einheiten können 8-10 Frauen teilnehmen.
In jeweils drei Stunden geht es um die Themen Körper, Geist, Seele. In der ersten Stunde wird der Fokus auf die Vergangenheit gelegt, in der zweiten auf die Gegenwart und in der dritten auf die Zukunft. In der zehnten Stunde findet ein gemeinsamer Abschluss mit einem Essen statt.

Jetzt weißt du den Unterschied. Vielleicht liebäugelst du schon länger mit einer neuen Aufgabe. Dann melde dich an – für Appenweier, Würzburg oder die Schweiz.

Über unsere Webseite www.bodyspiritsoul.de

Hinterlasse eine Antwort