Adrenalin und Begrüßungssekt

Gute Vorbereitung ist das A & O. An der hat es nicht gemangelt. Heike und ich hatten schon Monate vorher die Inputs des Tages zusammengestellt.

Unzählige Emails und Anrufe, professionelle Hilfe durch unsere Coachs… und trotzdem steigt der Adrenalinpegel und du steckst nicht drin, ob ein Tag gelingt.

Auftakt unseres jährlichen Fortbildungstags für unsere Lebe leichter Coachs war schon am Freitagabend auf der alten Mainbrücke, anschließend gemütliches Beisammensein im Würzburger Hofbräuhaus…

Kein Adrenalin. Nur Serotonin – und ein paar Endorphine und Oxytozyn..

IMG_20190920_225741_954

Und dann blickten wir Samstagmorgen in die so viele erwartungsvollen, lachenden und teilweise seit Jahren liebgewonnenen Gesichter unserer Coachs…

IMG_20190921_225649_018

Da zerrann das Adrenalin mit den wenigen Schweißtropfen
und die waren eher dem Wetter geschuldet als dem sportlichen Tagesprogramm.

IMG-20190921-WA0012

Wü

Wer liebt was er tut, hat`s gut! Ich liebe meinen Job!

Hinterlasse eine Antwort