Licht im Dschungel

Der Leiter des Hauses, wo ich im Mai ´19 ein Body Spirit Soul Intensiv-Wochenende halte Körper-Seele-Geist, Beate Nordstrand 2 rief an, weil er schon einen neuen Termin für 2020 festmachen wollte. Beim Unterhalten merkte ich, wie schwierig es für Außenstehende ist, den Unterschied zwischen Lebe leichter und Body Spirit Soul zu verstehen…

Wenn Heike und Beate draufsteht, ist doch Lebe leichter drin, oder?

Heute morgen interessierte sich eine Teilnehmerin meines Kurses für die Ausbildung zum Lebe leichter Coach und würde gern am Multiplikatorentag teilnehmen.
Lebe leichter Coach Ausbildung? Oder Body Spirit Soul? Wo ist der Unterschied

Viele Zuhörer, die in Neuhausen und Holzgerlingen in unseren Vorträgen saßen, schauten  die Body Spirit Soul Bücher an. Sind das jetzt neue Bücher zum Abnehmen?

Die Vorträge haben auf jeden Fall etwas ausgelöst, vielleicht sind ihnen auch ein paar Wackersteine vom Herzen gefallen und sie gingen deshalb leichter nach Hause.

Die einladende Buchhändlerin schrieb auf jeden Fall:

Vielen Dank für Ihren sehr wertvollen Vortrag! Eine Kundin meinte hinterher, sie hätte den ganzen Vortrag durchgeheult, weil sie so berührt worden ist“.

Zum Unterschied:

Lebe leichter ist unser 12-Wochenkurs zum Abnehmen,  mit vielen Infos und noch mehr Motivation zum Erlernen eines gesunden Eßverhaltens. Die Relaunche des Grundbuch zum Programm kommt, nach 8 Jahren komplett überarbeitet, am 1. März neu raus und ist dann Bestandteil des Kurses, den inzwischen 150 Coachs in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchführen. Lebe leichter ist kommerziell, der Kurs kostet Geld.

Alle aktuellen Kurse findest du auf www.lebe-leichter.com

395813000 395892000

Gerade bei den Wochenthemen des Kurses “Lebe mit Leidenschaft” und “Lebe mit Maßstäben” spüren viele Teilnehmer, wie gut es ihnen tut, bestimmte Fragen an sich ranzulassen und gemeinsam mit anderen zu lernen, gut für sich zu sorgen, und zwar sowohl für Körper, Seele als auch den Geist. Aber das sprengt den zeitlichen Rahmen. Wir können mal ein “Nugget” reingeben, aber für mehr Input und Austausch fehlt die Zeit.

Deshalb haben Heike und ich das Body Spirit Soul Buch geschrieben. Da steht viel Persönliches von uns drin und wie wir selber gelernt haben, gut für uns zu sorgen.

Cover Body Spirit Soul 16,99 (Basisbuch)

Außerdem haben Heike und ich ein Impulsbuch mit 365 Ermutigungen geschrieben.
Ich setz morgen mal die Ermutigung für den 7. Februar rein, ok?

51F7pNvMNcL._SX360_BO1,204,203,200_16,99

Als Heike und ich spürten, wie brandaktuell die Themen von Body Spirit Soul sind, machten wir uns daran, einen Body Spirit Soul Kurs zu entwickeln. Und damit wir im Kurs nicht mit tausend Kopien arbeiten müssen, haben wir das Praxisbuch geschrieben..

016,99

Das Praxisbuch ist erst dann richtig sinnvoll. wenn du auch das Basisbuch hast.
Und besonders viel Spaß macht es, wenn du Body Spirit Soul zusammen mit anderen machst. Die Body Spirit Soul Kursleiterinnen machen das ehrenamtlich. Auf unseren Multiplikatorentagen bekommen sie das Handwerkszeug zum Kurs. Und das Leiterhandbuch! Mehr Infos auf unserer Webseite www.bodyspiritsoul.de  Alles klar?

Hinterlasse eine Antwort