Bezahl ich gern

Vor fünf oder sechs Jahren habe ich angefangen, meinen Mann zu den Leiterschaftstagungen, die einmal im Jahr stattfinden zu begleiten, auf eigene Kosten.

Denk dir: 1200 Pastor(inn)en und Leiter(innen) zusammen, bester Input, Workshops, man trifft langjährige Weggefährten, die Ambiente in Willingen ist einmalig, das Essen hervorragend…und diesmal haben Heike und ich einen Infostand, um Body Spirit Soul bekannt zu machen.

Kennen schon viele, stellen wir fest.

Aber es gibt immer noch einige, die denken, Body Spirit Soul wäre eine Erweiterung von Lebe leichter…Und so verbinden wir Angenehmes mit Angenehmen. Treffen uns mit netten Leuten, wie hier mit Iris Schröder aus Leipzig und besprechen die nächste Frauenkonferenz in Willingen vom 4.-7. April, wo Heike und ich als Sprecher dabei sind

41405348_704117356607782_2081062356534706575_n
und Heike und ich gucken uns ab und zu mal lässig gegenseitig auf die Teller, damit wir beim Nachtischbüffet das Optimum wählen, statt, wie hier leicht möglich, das Maximum.

Nächste Woche gehen unsere Lebe leichter Kurse los – da sollte unser Beispiel stimmen.

Hinterlasse eine Antwort