Ich hör auf

Nicht das Blogschreiben. Aber den Vorsatz, mir jeden Tag durch ein Foto eine Erinnerung zu schaffen. Es gibt Tage wie gestern, die geben keine Bilder her… obwohl sie genau richtig waren. Und es gibt Tage wie heute, die gäben super Bilder her, aber die verwackeln…oder wir vergessen sie oder sie sind zu persönlich…

20180915_153943

Nach der echt tollen Zeit in Holzgerlingen beim Büchertischtag hab ich noch einen Abstecher bei meiner Tochter und ihrem Mann gemacht und einen superschönen Tagesausklang auf dem Balkon erlebt. Kein Foto!

Also… Projekt beendet, wegen weilesbeimirnichtfunktioniert. Und ich nicht wüsste, warum ich nicht ein Projekt vorzeitig beenden sollte.

Ich schreib nur noch, wenns auch was zu schreiben gibt und dann vielleicht mit Foto.

Mal gespannt, ob ich nächste Woche im Gefängnis ein Foto machen darf…

Hinterlasse eine Antwort