Wieder zu Hause

First

Wenn ich nur irgendwie wählen kann, dann bitte in die erste Reihe!

Tel Aviv

Nach 10 randvollen Tagen und einem superschönen Abschluss in Tel Aviv am Strand bin ich wieder gelandet und schreib wieder öfter. Heute nur das: Es war wundervoll.

Ob es der Besuch an der Westmauer war mit anschließendem Shabbatessen bei einer jungen jüdischen Familie

Westmauer

Der Blick vom Ölberg auf Jerusalem, dessen Bedeutung mich jedesmal sehr bewegt.

Jerusalem

Der Besuch von Shilo, wo 300 Jahre die Bundeslade stand

Shilo

Yad Vashem, das Holocaust-Mahnmahl sollte jeder Deutsche besucht haben.

Yad Vashem

Der Bericht der Holocaustüberlebenden ging allen unter die Haut. Sie ist so alt wie meine Mutter, was für unerträgliches Leid hat sie ertragen müssen und wie hell und klar sie war..

Holo

Die Eindrücke werden noch in meinem Kopf sortiert.

Hinterlasse eine Antwort