Ein Jahr später

Wiedersehen mit der ersten Body Spirit Soul Gruppe ever…Letztes Jahr im Mai hatte ich mit einer Früh- und Abendgruppe begonnen – und nun war ich megagespannt auf das Wiedersehn mit meinem ehemaligen Abendkurs.

Es war, als hätten wir uns letzte Woche noch gesehen. Eine Vertrautheit, jede erzählte, was sie in diesem Jahr erlebt hat und wie es nach BSS weitergegangen war.

C. moderierte so toll, dass die Gespräche wie von selbst liefen und wir richtig viel voneinander erfuhren…

Ich hatte das Gefühl, ich sitze mit guten Freundinnen zusammen und jetzt habe ich den Beweis, dass BSS Frauen zu Freundinnen macht.

Die Whatsapp-Gruppe vom letzten Jahr besteht noch und am späten Abend und nächsten Tag hagelte es “Schön wars”, “Danke für den tollen Abend”, “Bis bald”, War so schön, euch wiederzusehen” und das Rezept für die Lachsrolle…

Wenn das jetzt Schule macht und jeder Body Spirit Soul Kurs sich immer wieder treffen will und es dazu das beste Essen gibt, werde ich bald selber zur Lachsrolle….

Im Moment gebe ich meinen Kurs Nr. 6! Und es sind immer Lieblingskurse.

Hinterlasse eine Antwort