Princess for 2 days

hätte unser Arbeitstitel lauten können. Es war die wundervolle Umgebung und natürlich das beeindruckende Schloss Craheim selbst…

Pforte

Es war das perfekte Wetter… sodass wir fast durchgehend auf der Schlossterrasse und im Schlossgarten brainstormten, lachten, Kaffee tranken, Kuchen aßen und durchaus produktiv waren arbeiten kann ich das beim besten Willen nicht nennen.

Princess

Es war die kreative Zeit mit den anderen Autorinnen der Lydia und dem Redaktionsteam.

Schlosshof1

Girls

Es liegt ein spannendes Jahr vor uns allen..

Falls du die Zeitschrift Lydia nicht kennst, lass dir mal ein Probeheft zusenden. Ich finde jede Ausgabe lesenswert, das Jahresabo kostet nur 14,-€ , das ist preiswerter als die meisten Bücher heute und der ultimative Freundinnen-Geschenktipp.

Hinterlasse eine Antwort