Ich.Bin.Aufgeregt.

Nein, ich hab durch die erste Hochzeit im März keine Routine.

Wenn ich an Morgen denke, krieg ich Gänsehaut und wünschte, ich hätte die empfohlenen BodySpiritSoul-Taschentücher besorgt.

BSS-Taschentücher

Statt nach Taschentüchern machte ich mich auf den Weg, weil ich ABSOLUT NICHTS anzuziehen hatte; will sagen, das Kleid von der 1. Hochzeit konnte ich ja echt nicht gleich nochmal tragen, oder? Denk mal an die Fotos?

ss

RED DRESS DAY  hatte ich noch gedacht, als ich den Beitrag über Cinderella geschrieben hatte…Das erste Kleid, das ich anprobierte, war tief-rot.

Meine Größe. 70% reduziert. Ich kaufte es, ohne mit der Wimper zu zucken..höchstens mit diesem überirdischem Lächeln, was frau hat, wenn man merkt, da war ein höherer Regisseur im Spiel.

Red

Schuhe hab ich, Kette, Ohrringe, wasserfeste Wimperntusche, nur noch nicht genügend Taschentücher.

Hinterlasse eine Antwort