Dank und ein Haken

Mail von Sabine vom JAM Deutschland. Sie hat die Jahresabrechnung vor sich und es geht um unsere JAM-Lebe leichter Kooperation. JAM trägt den deutschen Spendensigel und wir wissen, dass das Geld genau für das ausgegeben wird, wofür es gespendet wurde!

16.838,15 € sind durch Lebe leichter Spenden eingegangen. Geld für ziemlich genau 280 Kinder, die an jedem Schultag durch Lebe leichter versorgt werden

“Wenn das nicht Grund zu großer Freude ist! Mein Dank gilt besonders euch und euren fantastischen Lebe Leiter Coaches, Teilnehmern, Freunden, Familienmitgliedern.

Bitte gebt ihnen allen unseren tausendfachen Dank weiter. Ihr seid klasse. Wie unglaublich, das ist wird Heike bald selber erzählen können. Darauf freue ich mich mega”.

Heike fährt zusammen mit Sabine im April nach Angola!

Und wo ist jetzt der Haken? Ich hatte Sabine beim Feedback heute morgen einen Mini-Clip von meiner Safari-Tochter gemailt.

Und da schreibt sie zurück: Ganz gefährlich was deine Tochter da macht. Mir nichts dir nichts ist das Herz gestohlen und zwar für immer.

Und jetzt muss ich mir Gedanken um  meine Tochter und um Heike machen! Ich hätte eigentlich beide gerne weiter in hier.

Hinterlasse eine Antwort