Zu schnell vorbei

“Viel Spaß bei der Brautkleidsuche und beim Frauenfrühstück” schrieb mir M. – und als ich die Nachricht las, war beides schon wieder vorbei. Da stehen manche Termine wochen- oder monatelang im Kalender, man freut sich – und zack, ist es schon wieder um.

Ich traf pünktlich mit meinen Töchtern im Hochzeitshaus in Stuttgart ein und dort wissen sie schon, wie man die Brautkleidsuche zu einem Event macht. “Einen Prosecco? Ein Wasser? Und dann wird alles abgefragt, was die Braut sich vorgestellt hat, wobei die Verkäuferin uns versicherte, dass das richtige Kleid die Braut findet und nicht umgekehrt.

Unsere Verkäuferin verstand ihre Aufgabe dermaßen gut, dass das 3. Kleid, das die Braut probierte, der Volltreffer war. Also, besser ging nicht! Ehrlich… wir kamen emotional fast nicht mit. Wir waren eingestellt auf mindestens 3 Stunden hartes Brautkleidschautraining und hatten einen weiteren Termin in einem zweiten Geschäft…

Nach ca. 20 Minuten war die Entscheidung gefallen. Das und kein anderes! Häää? Ich hatte noch nicht mal das erste Glas Prosecco ausgetrunken und schon waren wir fertig?

Der Termin, nach dem wir so lange gesucht hatten und voll gespannt waren, ob sich das Wunschkleid finden würde…vorbei!

Perplex fuhren wir in die Wohnung meiner Tochter, kochten ein schönes Essen, schauten 100 x die Bilder an, die ich euch leider nicht zeigen darf – und staunten darüber, das wir in 15 Minuten das perfekte Brautkleid gefunden haben. Also wir sind der Beweis.

Genauso schnell war der wundervolle Vormittag in der Baptistengemeinde in Ochsenfurt um. 120 Ladies allen Alters, ein Frühstücksbüffet vom Feinsten und der Vortrag von mir berührte die Herzen… Und ist leider schon wieder um.

1

Nun bereite ich meinen Vortrag für Haiger am Freitag und Hammelburg am Sonntag vor…ach, und dann die Ausbildung von 10-12 neuen Lebe leichter Coachs…

Der Dezember wird dann zelebriert.

 

Hinterlasse eine Antwort