Achterbahn ist Achterbahn

“Neulich hat jemand was zu mir gesagt, dass das Schönste ist, was man überhaupt zu einer Frau sagen kann”. Atemlose Stille…..

“Ich glaub, du hast abgenommen”.

Als ich Dorothea Hille kennenlernte, war ich schon hingerissen, als sie sich vorstellte. Ich mag ihren Humor! Aber es war nicht nur der Humor, sondern die bodenständigen und tiefgehenden Einsichten, die sie auf den Achterbahnfahrten ihres Lebens gewonnen hat.

Dorothea Hille

Ich freu mich sehr, dass Dorothea am Donnerstag, dem 29. Juni um 19.30 bei uns in der Cafeteria im Lebendigen Wort über: “Auf der Achterbahn des Lebens” spricht.

Das ist ein Freundinnen-Abend. Wenn du willst, zu Beginn mit einem Glas Sekt oder Selters. Einfach kommen und zuhören und ein paar neue Einsichten oder Freundinnen gewinnen.. oder beides.

Hinterlasse eine Antwort