Applaus für Stehaufmännchen

Was ich auf keinen Fall will ist, am Ende meiner Tage zurückzuschauen und zu bereuen, es nicht komplett anders gemacht zu haben. Nichts riskiert und nicht das getan zu haben was hätte sein können, weil ich mich nicht getraut habe.

Im Moment telefonieren Heike und ich fast täglich und sind beide sooo aufgeregt!

Weil wir Lust haben, uns wieder mal was zu trauen.

Ist Erfolg, keine Fehler zu machen?
Ein Leben mit Sicherheitsseil, doppeltem Boden und ohne Anstrengung?
Applaus von links und rechts?
Hat Erfolg was mit Geld zu tun oder eher mit dem Mut, Geld zu riskieren?

IST NICHT DER ERFOLGREICH, DER SICH WAS TRAUT, AUCH WENN ER KEINE AHNUNG HAT, OB ES GELINGT UND DEM IMPULS IN SEINEM INNEREN VERTRAUT? UND WENN ES NICHTS WIRD SAGT: WAR EIN EXPERIMENT

Hinfallen – Aufstehen – Krone richten – Weitergehen -

 

Hinterlasse eine Antwort