Komm halt rüber

Wenn du jetzt weiter wegwohnst und per Handy oder Computer immer mal schaust, was ich so treibe, denkst du vielleicht, ich bin abgetaucht oder so. Du liest ja nix mehr.

Aber meine 5 neuen Lebe leichter Gruppen sehen mich, meine 3 “Special-Onliner” lesen mich, meine Familie sieht, schmeckt und spürt mich.. und ich spür mein Fitness-Studio.

Wer nicht ganz so dicht dran ist und das Buch “Body Spirit Soul” noch nicht gelesen hat, weiß weder, dass ich mal Theologie studiert habe, noch, dass ich eine Gebetsfreundin habe, mit der ich mich 1x wöchentlich treffe und dienstags in einer Kleingruppe und freitags beim Gemeindegebet dabei bin. Immer.

Na und jetzt gibts ein paar Vorbereitungen für den Samstag! Auf den ich mich so mega freue. Wo ich Heike wiedersehe, wo Diana, die die “Anfangsgeschichte in Body Spirit Soul “geliefert” hat, selber aus dem Nähkästchen plaudert. und ich diesmal nicht so sicher bin, wieviele Leute wir erwarten…

Wenn du Lust hast, vorbeizukommen, gerne!

Dann passiere so Sachen wie überall, dass die Küchenfee darniederliegt und wir Ersatz brauchen, aber bei uns ist nicht überall, denn kaum ist so ein Problem entstanden, kommt eine gute Fee oder ein Engel auf zwei Beinen oder eine Gebetserhörung.. und schwupps, gehts weiter.

Falls du also nix liest, weißt du jetzt warum und falls du in der Nähe wohnst komm rüber

 

Hinterlasse eine Antwort