6 Kilo leichter als Deutschland

Drei Mahlzeiten und nichts zwischendurch…auch in der Weihnachtszeit?

Meine Teilnehmer haben schon Mitte November nach Tipps und Tricks gefragt, wie sie die Adventszeit überstehen können, ohne zuzunehmen. Erzählten von Gans-Essen, Geschäftsessen und vor allem von Plätzchen, Lebkuchen und Weihnachtsmarkt.

Bin in der Woche 9 und werde direkt in der Weihnachtswoche mit meinen Kursen abschließen, sie haben also Welpenschutz bis zum Schluss!

Als sie Anfang Oktober mit Lebe leichter angefangen haben, konnten sie sich fast nicht vorstellen, dass man mit drei Mahlzeiten am Tag überlebt.

Und doch leben sie alle immer noch!

Leichter. Die meisten haben schon über 5 Kilo abgenommen, einige über 10.

Sie sind gesünder. Fitter. Und sehen noch dazu besser aus!
Die ersten Komplimente sind eingetroffen und machen das Konsequent sein leichter

Für heute, Donnerstag, den 1. Dezember empfehle ich mal die „Nur heute“ Methode:

„Nur heute gibt’s keine Weihnachts-Gutsle“…Schwer? Nein, sie haben ja jetzt schon 8 Wochen geübt und haben am eigenen Leib erfahren, dass es sich lohnt.

Mein bester Tipp: Plätzchen oder Lebkuchen gibt’s an den Advents-Sonntagen und natürlich an Weihnachten. So wie früher. Ganz einfach!

Aber jeder darf seine Strategie selber wählen! Sie müssen nur regelmäßig überprüfen, ob ihre Strategie auch funktioniert. 2 Plätzchen zum Nachtisch…Wenn das bei ihnen klappt, ist das auch “Lebe leichter”. 2 Maxis in der Woche, mit guter Planung eingesetzt – funktioniert auch.

Und wenn du heute anfängst, diese genial normale Strategie anzuwenden… 3 Mahlzeiten am Tag mit einem Teller, mit dem was dir schmeckt, 2 gut geplante Ausnahmen…. Dann bist du zwei bis drei Kilo leichter, wenn das neue Jahr beginnt – während halb Deutschland 2-3 Kilo schwerer ist… Also bist du in Wirklichkeit 6 Kilo leichter!!!!

 

 

Hinterlasse eine Antwort