Geburtstag im Schuhkarton

Als ich vom Sport zurückkomme klingt der Postbote und bringt mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter. .

Der Inhalt ist so genial-liebevollst verpackt, dass ich erst mal eine Weile staunen muss und mich frage, von wem sie DAS hat.

Ich kämpfe schon, wenn ich ein Geschenk verpacke, sie hat  den Schuhkarton beklebt und jedes Geschenk einzeln perfekt gewickelt und mit Bändern verziert…

Sie war diejenige, die schon als Grundschülerin für alle Geschwister die Bücher einbinden musste, weil sie es einfach drauf hatte. Die heute, neben ihrem anspruchsvollem Beruf mit Hingabe handarbeitet und weiß, was ihre Mutter liebt…

Ein Tee, ein Buch…. und damit ich lerne, mit Schokolade achtsam umzugehen, hat die Psychologin mir gleich zwei besonders schwierige Lektionen eingepackt.

karton

I FEEL LOVED // I FEEL LOVED // I FEEL LOVED//

Hinterlasse eine Antwort