Einmal Schwarzwald und zurück

Unser 5. gemeinsames Buch erscheint, ich fass es nicht. Ab und zu kneifen Heike und ich uns..damit wir das glauben.

beate-in-nuernberg

In Fürth haben wir am Samstag schon mal einen Vorgeschmack gegeben. Es wird kein typisches “Lebe leichter Buch”, obwohl es leicht wird zu lesen….

ES WIRD ECHT ANDERS!

Gestern haben wir neue Autorenfotos für den Buchrücken machen lassen.

Dafür bin ich morgens um 7.00, wenn die Welt noch in Ordnung ist, losgefahren, wobei auf den Autobahnen die Welt um 7.00 keineswegs in Ordnung ist.

Kam gegen 10.45 beim Fotograf an, wo Heike schon in der Maske war…

heike-beim-schminken

Versucht, gechillt und professionell zugleich zu schauen, was mal mehr, mal weniger gut gelang.

beate-beim-fotografieren-mit-klaus

Danach einen Lebe leichter Teller mit Heike gegessen, nein, keinen Nachtisch

heike-beim-essen

beate-beim-essen

Um 19.00 Uhr wieder zu Hause gewesen…und festgestellt, dass ich zwar 538 Kilometer gefahren bin,  aber keine 4000 Schritte gelaufen…

Laut Fotograf sehe ich gerade so aus:

new

Heute ist wieder Alltag, also heute morgen sah ich aus wie immer und ich hör grade mein Fitnessstudio nach mir rufen….

HEIKE VERRÄT BESTIMMT HEUTE ODER MORGEN, WIE UNSER NEUES BUCH HEISST..

Hinterlasse eine Antwort