Im Kloster

Bin für ein Wochenende im Kloster! Zum ersten Mal! Und zwar in Würzburg im wunderschönen Haus Himmelspforten, wo ich an einem Aufatmen-Wochenende teilnehme und auch zwei Referate halten darf.

Und treffe mal wieder die wundervollsten Menschen.

Das Programm ist aufatmenmäßig entspannt!

Nachtwächterführung durch Würzburg…verliebt in die eigene Stadt, wenn ich auf der Karlsbrücke… alten Mainbrücke stehe, Trauben von Menschen, die den Feierabend genießen…Heute morgen zwei gute Vorträge… heute Abend Frauenfeierabend. Es ist mir so, als hätte ich schon wieder viele neue Freundinnen kennengelernt.

Morgen früh noch ein Referat von mir… ich freu mich schon – obwohl es sich komisch anfühlt, am Sonntagmorgen nicht in der eigenen Gemeinde sondern an der Himmelspforte zu sein…

Hinterlasse eine Antwort