Ich packe aus

Gestern gabs ein Strategiegespräch mit Heike. Immerhin sind wir die Köpfe von Lebe leichter und da gibts dauernd was weiterzuentwickeln. Wir wollen ja nicht stehnbleiben. Bevor wir zum Thema kommen, wird erst mal erzählt. Heike weiß natürlich, was bei mir so abgeht und ich, was ihre Tage kurzweiliger macht. Auf unseren Blogs liest man nur Krümel

Mein Mann war indess irgendwo in Oberfranken unterwegs und bekam unvermittelt nachträglich zum Geburtstag gratuliert….”Hat sich das bis hierher rumgesprochen?” wundert er sich? “Naja, wenn man den Blog deiner Frau liest”, meinte die Gratulantin.

Liebe Leserin aus Schwarzenbach am Wald, du bist jetzt der Grund, warum ich auspacke, warum ich gerade so wenig blogge… und gelobe Besserung.

Denn mein Mann hatte nicht nur Geburtstag

Geb

Wir haben nicht nur den Abschluss unseres Alpha-Kurses gefeiert

Alp1
Alp3

Ich bereite nicht nur die Lebe leichter Mai-Kurse vor, die direkt nach unserem Israel-Urlaub in 2 Wochen beginnen (noch 2 Plätze für Helmstadt, 2 für Mittwoch 9.30 + 2 für Mi 19,30)

Heike und ich schreiben nicht nur bienenfleißig am neuen Buch

Es ist nicht nur so, dass unsere jüngste Tochter ihre erste eigene Wohnung bezieht

Wir ziehen auch selber um!

Und weil “es” ziemlich direkt nach dem Urlaub, zu Beginn der neuen Kurse und zum Abgabeschluss des Buches geschehen soll, arbeite ich auch noch 23 jährige Bestände unseres Hauses ab…

Brauchen wir diese Kuscheltier-Freunde wirklich noch?

Müll

Diese Schreibmaschiene, auf der ich meine ersten Vorträge getippt habe, hat natürlich hohen ideellen Wert

Müll1

Hierhin nehmen wr sie aber trotzdem nicht mit…

IMG-20160318-WA0005

Jetzt hab ich mal ausgepackt, verspreche, zukünfig wieder ein bisschen fleißiger zu bloggen und jetzt geh ich mal wieder einpacken und weiter am Buch schreiben. Jetzt weißt du wenigstens, was hier grade so abgeht.

P.S. Nachdem die ersten erschrockenen Emails reinflatterten: Wir bleiben in Würzburg!

Hinterlasse eine Antwort