In der Theorie

Theoretisch kann man ja super Alternativen für den Süßhunger zwischendurch finden… Meine Teilnehmer empfehlen als allererstes Vollbäder und ich frage dann schon mal nach, ob sie den Tipp auch selber beherzigen oder halt theoretisch und für andere weitergeben…

Wie oft habe ich meinen Teilnehmern beim Thema Bewegung schon den Tipp mitgegeben, die Tasche mit den Sportsachen im Auto mitfahren zu lassen, damit man/frau direkt nach der Arbeit noch eine Runde walken kann oder ins Fitness-Studio abtauchen.

Tja.. und jetzt kommts: Nach zwei wundervollen Ausbildungstagen mit acht richtig überzeugenden, neuen Coachs war ich am Samstagabend nicht platt, wie die Woche hätte vermuten lassen. Und weil wir mit dem Stoff so gut durchgekommen sind, dass ich 20 Minuten früher als erwartet die Zertifikate überreichen konnte, durchzuckte mich der Gedanke, dass ich es schaffen könnte, bis zur Schließung des Fitness-Studios noch eine Runde Kraftsport zu machen. Wie der Blitz habe ich sämtliche Ausbildungsspuren beseitigt und um 17.03 war ich in der Umkleide meines Studios!

NATÜRLICH NUR, WEIL ICH DIE SPORTTASCHE IM AUTO HATTE…

Danach habe ich gleich noch den Wochenendeinkauf gemacht und danach leider leider die Schokolade aufgegessen, die meine Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen hat und  gemeinerweise im Küchenschrank FÜR ALLE deponiert hat, bevor sie nach Brasilien abgebraust ist.

NOBODY`S PERFEKT UND ICH SCHON MAL GAR NICHT. ABER GARANTIERT TALENTIERT! UND EIN VOLLBAD HÄTTE ICH JETZT BESTIMMT NICHT GENOMMEN;

OBWOHL??? VIELLEICHT WÄRE ES ECHT EINE ALTERNATIVE GEWESEN!

 

Hinterlasse eine Antwort