Im Day Spa

Nach den drei aufregenden, starken Tagen mit Love Würzburg stand heute ein Tag im Day Spa auf dem Programm. Ich habe mich schon seit Wochen darauf gefreut!

Mache mich um 9.00 voller Vorfreude auf den Weg… ist ein ganzes Stück, aber ich genieße die Fahrt, höre währenddessen wundervolle Musik, Balsam für die Seele – tanke nebenbei 1 1/2 Liter Wasser, was ich mir bei Autofahrten längst angewöhnt habe. Komme pünktlich an. Im Wellnessbereich alles hammerschön adventlich geschmückt und wie immer riecht es einzigartig dort. Kein Parfüm der Welt kann diesen Duftmix beschreiben, den es wirklich nur in diesem Spa so gibt! Werde liebevoll erwartet und wie dort üblich, nach Strich und Faden verwöhnt… Massage, Körperarbeit, ausgewähltes Superfood und jede Menge Wasser… Wir kennen uns schon viele Jahre, es wird nebenbei viel gelacht, erzählt… und nach 5 Stunden ist es Zeit, die Wellnessoase wieder zu verlassen. Aber für diesen Luxus lohnt sich die weite Hin- und Herfahrt…

War mal wieder so schön bei meiner Mutter. Die Massage und Körperarbeit war das Drücken, Umarmen und Händchenhalten und das Superfood ihre unvergleichliche Schnibbelbohnensuppe!

Meine Adventaufgabe besteht seit Jahren darin, Mutter zwei Adventskalender zu schenken. Einen aus Schokolade, möglichst von Lindor, weil das ihre Lieblingsschokolade ist und den Kalender “der andere Advent”, der vom 28. November bis 6.Januar aufleuchten lässt, was uns an Weihnachten wirklich erwartet.

Bei mir hängt übrigens weder eine Lichterkette noch steht ein Kranz, noch sieht es sonstwie weihnachtlich aus..Nur ein handgeschnitzer Engel steht auf dem Esstisch.
Hat mir vorgestern ein sehr netter Engel Mann einfach so zugesteckt! I AM BLESSED!

Hinterlasse eine Antwort