Mein Ding

Manche Menschen brauchen ihr halbes Leben, um rauszufinden, was ihr Herz höher schlagen lässt, bei mir war das immer ganz einfach.Entweder bin ich anspruchsloser als andere in der Wahl der Dinge, für die ich mich begeistern kann oder einfach überdurchschnittlich begeisterungsfähig. Mir fallen da nämlich gleich mehrere Dinge ein.

Was mir schon immer einen Kick versetzt und für manche schlicht der blanke Horror ist: Viele Frauen auf einem Haufen. Egal zu welchem Zweck sie zusammenkommen:

Frauen wie DU zum Beispiel sind für mich INSPIRATION PUR!

Morgen fahre ich zu einer internationalen Frauenkonferenz nach Hannover und freu mich auf 3 anregende Tage mit 160 Frauen aus vielen europäischen Ländern. Mein Beitrag besteht in einem Workshop über Body, Spirit & Soul – und neugierig zu sein auf das Momentum, das entstehen wird!

Am Samstag ein abschließender Frauentag für jedermann in der Swiss- Life-Hall in Hannover…mit der Outbreak Band und tollen Sprecherinnen.

In der Woche drauf am 24. September um 19.30 findet dann schon wieder der nächste Streich, will sagen Freundinnen-Abend bei uns in Würzburg statt.

Das sind zwei von meinen Freundinnen. Sind sie nicht wunderschön???

Women

Hinterlasse eine Antwort