Allem Anfang soll ja ein Zauber innewohnen

Mein momentaner Augustzauber besteht darin,alle Daten zusammenzusuchen, die ich für meinen Septemberzauber brauche. Nachdem ich am Samstag bienenfleißig war und an alle ehemaligen Würzburger Teilnehmer den Herbstnewsletter verschickt habe, falls sie Lust haben, ab Ende September eine Lebe leichter Runde bei mir zu drehen, um Weihnachten schlank unter dem Tannenbaum zu sitzen….als ich fertig mit Schreiben war und auf Senden gedrückt hatte, ist mein Laptop tödlich verunglückt.

Nachdem ich mir nun schon selber genug leid getan habe und nein, ich habe keine Sicherungskopie, seitdem bin ich also wieder am Aufbauen…

Wer bisher von mir zu den Freundinnen-Abenden eingeladen worden ist…melde Dich. Bald versenden wir nämlich die Einladungen zu unserem Frauentag am 21. November. Einfach Email an mich…beate.nordstrand@t-online.de

Wer in meinem Lebe leichter Newsletter-Verteiler war, melde Dich hier neu an.

Die Emailadressen unserer Coachs und meiner Gemeinde habe ich bereits wieder, ansonsten ist mein Laptop jüngfräulich datenrein. Zauberhaft, würde Hesse sagen!

Ein Gedanke zu “Allem Anfang soll ja ein Zauber innewohnen

  1. Pingback: Geständnisse | Lebe Leichter – Blog

Hinterlasse eine Antwort